ÜBER UNS

Die Reparatur von Felgen war immer sehr aufwändig und mühsam. Durch den Trend die Pneus weniger hoch zu produzieren stieg in den letzten Jahren die Anzahl kaputter Felgen rasant an. Zudem wurden in jüngster Vergangenheit polierte Glanzfelgen auf den Markt gebracht, was die Reparaturkosten noch weiter ansteigen liess.

Die Firma King of Wheels wurde mit der Idee gegründet, die Reparatur von Felgen für die Autobesitzer erschwinglich zu machen. Dies ist uns mit dem Einsatz der CNC-Maschine von RIMSPOLISH & DITEL gelungen. Wir haben auch noch weitere Vertragspartner gefunden und somit ist die CNC-Maschine schon in verschiedenen Regionen der Schweiz im Einsatz.
image

Wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns an
+41 44 735 43 43
E-Mailen Sie uns
kow@auto-eigenmann.ch

EIN UNTERNEHMEN VON

kow

Eigenmann AG

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 07:30–17:00
Dienstag 07:30–17:00
Mittwoch 07:30–17:00
Donnerstag 07:30–17:00
Freitag 07:30–16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
   

SOZIALE NETZWERKE

  ig      fb